Cara Delevingne feiert «zwei magische Jahre» mit Freundin

VonJudith Eichhorn

6. Juni 2024
Cara Delevingne kann sich ein Leben ohne ihre Freundin Leah Mason nicht mehr vorstellen. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpaCara Delevingne kann sich ein Leben ohne ihre Freundin Leah Mason nicht mehr vorstellen. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) – Model und Schauspielerin Cara Delevingne hat den zweiten Jahrestag mit ihrer Freundin gefeiert. Die 31-jährige Britin teilte auf Instagram gemeinsame Fotos und Videos, in denen sich beide Frauen etwa auf einer Blumenwiese, einem Boot oder vor einer Konzertbühne küssen. «Zwei magische Jahre mit dir und so viele Bilder von uns, wie wir uns vor Dingen küssen», schrieb sie dazu.

Sie sei «so glücklich, die perfekte Person gefunden zu haben, mit der ich die Höhen und Tiefen des Lebens durchstehen kann», führte Delevingne aus. «Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.»

Wie Delevingne vor einem Jahr der «Vogue» erzählte, waren sie und ihre Freundin Leah Mason früher auf dasselbe Internat gegangen und waren sich zwölf Jahre später bei einem Konzert wieder begegnet. Mason teilte auf Instagram ebenfalls gemeinsame Momente und schrieb unter Delevingnes Post: «Ich liebe dich so sehr».

Quellen: Mit Material der dpa.

Advertisement