„hart aber fair“: Deutschland vor der Fußball-EM: Wie geht ein zweites Sommermärchen? – Gäste am 03.06.2024

VonNora Maliqi

3. Juni 2024
Hart aber fair, Moderator Louis Klamroth / Bild: WDR/Julia SellmannHart aber fair, Moderator Louis Klamroth / Bild: WDR/Julia Sellmann

In der ARD-Talkshow „Hart aber fair“, die regelmäßig montagabends im Ersten ausgestrahlt wird, führt Moderator Louis Klamroth Diskussionen mit einer Vielzahl von Gästen – einschließlich PolitikerInnen, JournalistInnen und ExpertInnen – über aktuelle Themen und Ereignisse. Die Sendung ist bekannt für ihre dynamische Debatte, in der die Zuschauenden aktiv mit ihren Perspektiven, Anregungen, Fragen und Bedenken teilnehmen können. Während der Sendung werden die eingegangenen Beiträge und Sichtweisen des Publikums vorgestellt und gemeinsam mit den Gästen erörtert.

Am 3. Juni, um 23:15 Uhr stehen folgende Themen und Gäste auf dem Programm:

Deutschland vor der Fußball-EM: Wie geht ein zweites Sommermärchen?

In wenigen Tagen ist es so weit: Die Fußball-EM in Deutschland beginnt. Wie stehen diesmal die Chancen des deutschen Teams: Vorrunden-Aus, Finale? Wie wird die Stimmung sein? Gibt es ein zweites Sommermärchen? 2006 konnte die Nationalmannschaft, zumindest für kurze Zeit, die Gesellschaft zusammenführen. Gelingt das auch 2024?

Die Gäste

Lars Klingbeil (SPD): Parteivorsitzender
Lena Cassel: Sportjournalistin, Moderatorin und Podcasterin
Fredi Bobic: Europameister und Fußball-Manager
Fatmire Alushi: Welt- und Europameisterin
Tim Bendzko: Musiker und ehem. Jugendspieler bei Union Berlin
Philipp Awounou: Journalist und Filmemacher

Quelle: Mit Material von „Das Erste“ // Bild: WDR/Julia Sellmann

Advertisement