Witz des Tages . This image was created with the assistance of DALL·E 2Eine willkommene Abwechslung anstelle der üblichen Nachrichten: Humor eröffnet eine herrliche Gelegenheit, um sich zu entspannen. Forschungsergebnisse unterstreichen, dass Gelächter Stress mindert, die Stimmung aufhellt und sogar positive Effekte auf die körperliche Gesundheit entfalten kann. Das Tolle daran ist: Wir präsentieren hier die lustigsten Witze aller Zeiten! Jeden Tag wird ein neuer Kandidat vorgestellt. Einige sind brandneu, andere sind klassische Favoriten - denn auch Oldies sind Goldies. Hier der heutige... Los geht's auf dem nächsten Bild.

Zeit, mal wieder so richtig zu lachen. Schließlich gibt es genug Studien, die belegen, dass Humor nicht nur unsere Gesundheit fördert, sondern auch unsere sozialen Fähigkeiten stärkt. Da helfen wir gerne mit einem Beitrag zur Verbesserung des Wohlbefindens und persönlicher Skills aus.

Das Beste ist: Wir suchen hier die lustigsten Witze aller Zeiten! Jeden Tag gibt es einen neuen Kandidaten. Mal neu, mal Klassiker, denn auch Oldies sind Goldies. Hier der heutige:

Im Geschichtsunterricht fragt der Lehrer die Klasse: „Was geschah 1749?“

Stille im Klassenzimmer. Der Lehrer holt tief Luft und antwortet selbst: „Da wurde Goethe geboren.“

Dann fragt er: „Und was geschah 1759?“

Meldet sich Paul: „Da feierte Goethe seinen zehnten Geburtstag!“

Bild: NIF / This image was created with the assistance of DALL·E 2

Advertisement